Waldgeflüster Bilder

Und wieder ein ONE — MÄN — WALDBADEN

Das Waldbaden mit Oliver war ein ganz besonderes Erlebnis. Ein Mann der voll in seinem Emotionen unterwegs war.

Tief im ERLEBEN, in der WAHRNEHMUNG und in der ACHTSAMKEIT. Danke dass du bei mir warst.

ONE — MÄN — WALDBADEN

Endlich durfte ich mal wieder mit einem Mann in den Wald!

Eine schöne Erfahrung, denn mit Männers ist es anders schön im Wald. Mein Wunsch wäre: Männer beim Waldbaden.

Traut euch, es tut einfach nur gut. Überrascht doch mal eure Frauen und erzählt euren Lieben davon, wenn Ihr’s gemacht habt.

ev. Kindergarten Rappelkiste aus Strümpfelbach geht Waldbaden — ein besonderer Betriebsausflug

Sich selber etwas GUTES gönnen, das war die Intension des Kindergartens für den diesjährigen Betriebsausflug.

Bei den Teambildungsaufgaben gab es eine erstaunliche Harmonie. Und Spaß hat zudem auch noch gemacht. Was will Frau mehr?

Deutschland geht Waldbaden — Benefiz-Aktion in Winnenden

Am Tag der Sommensonnenwende gehen wir Waldbader:innen in den Wald und sammeln Spendengelder ein.

Durch diese Aktion geben wir dem Wald etwas zurück. Ich konnte 520.-€ für neue Bäume einsammeln. Danke!

Waldbaden mit Hund.

Eine ganz ganz neue Erfahrung, die auch mir gut gefallen hat.

Waldbaden mit Marion’s QiGong Gruppe, drei wunderbare Wald-Stunden.

Die Gruppe, die eh schon Entspannung kann, konnte ich noch tiefer in die Entspannung führen.

Waldbaden mit einer sehr netten Gruppe von 4 Freundinnen

Die Vertrautheit der 4 Freundinnen beim Waldbaden zu erleben war, sehr schön.

Waldbaden mit Mutter & Sohn

Eine neue Erfahrung die sehr schön anzuschauen war.

Waldbaden mit einer Fastengruppe

Eine sehr lebendige, harmonische und bereichernde Gruppe.

Waldbaden mit Mutter & Tochter

Ein sehr inniges und harmonischs Waldbaden-Erlebnis.

Waldbaden mit einer Gruppe vom Turngau Rems-Murr

Eine lustige und sehr motivierte Gruppe des Turmgau Rems-Murr war mit mir Waldbaden.

Waldbaden mit einem Mann

Auch für mich eine neue und wertvolle Erfahrung,
so eine „One-Man-Show“. Mehr Männer wären schön.

Waldbaden mit einer Person

Ein schönes Ein-Personen-Waldbaden mit Tiefenentspannung, Sinnesübungen mit Wohlfühl-Charakter.

Waldbaden mit zwei Personen

Zwei Freundinnen beim Waldbaden–eine schöne Gemeinschaft.

Waldbaden mit Gruppen

Waldbaden mit Männern ist anders schön! Eine schöne und bereichernde Erfahrung.

Waldbaden mit Gruppen

Schwestern – Kinder – Tanten – Waldbaden = wunderbar

Waldbaden individuell

Waldbaden – Genuß & Entspannung in den ersten Tagen des Frühlings

Waldbaden individuell

Winterwaldbaden – Eine schöne und neue Erfahrung.

Was ist Waldbaden?

Wir gehen gemeinsam in den Wald und ich begleite Sie mit kleinen Achtsamkeitsübungen und Anregungen für Erlebnis für die Sinne.

Termine

Meine aktuellen Angebote finden Sie auf meiner Terminseite.

EVENT

Deutschland geht Waldbaden

Deutschland geht Waldbaden am 21. Juni

Das Benefiz-Event findet zu einem festen Termin statt. Ich biete am 21.6.23 Waldbaden-Kurse an und spende die Erträge daraus an die Vereine der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald (SDW). Bei Interesse wenden Sie sich gerne an mich.

Waldgeflüster

Erlebnisberichte und Kunden-Feedback von unseren Ausflügen und Waldbaden-Erlbnissen.

Bilder

Fotos von unseren gemeinsamen Ausflügen finden Sie hier.

Zur Anmeldung

Hier können Sie sich für Kurse anmelden und individuelle Anfragen stellen.