Freie Montessori- & Naturschule Winnenden

Zum Anlass unseres Teamtages haben wir von der Freien Montessori- & Naturschule Winnenden uns ein Waldbaden mit Karl geschenkt. Es war ein abwechslungsreicher Nachmittag mit Angeboten für alle Sinne. Durch Karls offene Art und sein Fachwissen verging die Zeit wie im Fluge und wir kamen alle erholt aus dem Wald zurück. Vielen Dank für den schönen Nachmittag.

Sandra

Es war wirklich ein tolles entspannendes Erlebnis. Meiner Mutter und mir hat es sehr gut gefallen.
Herzlichen Dank für diese tolle Erfahrung.

Christian

Karl ist es durch seine aufrichtige Art gelungen, mich darin anzuleiten, wie ich die vielfältigen Angebote des Waldes nutzen kann, um zu mir selbst zu finden.

Saskia

Karl hat das Waldbaden zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Sein liebevoller Blick auf die Natur, vor allen Dingen aber seine Begeisterung für den Wald und dessen Bewohner waren wirklich ansteckend. Eine rundum tolle Erfahrung, die man guten Gewissens jedem weiterempfehlen kann – auch im Rahmen von Teamevents.