Caroline & Papa
Es war ein sehr erholsames und entspanntes Waldbaden. Du konntest uns gut abholen und durch das Erlebnis führen. Deine ruhige und aufgeschlossene Art haben wir sehr genossen. Papa hat sich sogar erinnert die Sachen an der Garderobe hängen zu lassen.
Wir können dich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!
Ulrike
Den Wald mit allen Sinnen erleben, sich ganz und gar auf den Wald einlassen – das hat Karl an diesem Nachmittag mit seiner ruhigen Art uns sehr behutsam und einfühlsam erleben lassen.
Danke für dieses Erlebnis.
Heidi
Es war eine spannende Erfahrung, lieber Karl. Ohne klare Vorstellung ging ich mit dir los. Irgendetwas mit Wald, so dachte ich, kann ja nicht schaden.
Erstaunlich, wie wenig wir gelaufen sind und wie viel wir dabei entdecken konnten und wahrgenommen haben. Die Kleinigkeiten am Wegesrand, die leisen Geräusche, die dem Straßenlärm widerstanden, der Duft nach Erde, trockenem Laub, Moos, es war grandios.
Obwohl schon länger Rentnerin und ohne Stress, fühle ich mich noch entschleunigter auf eine sehr angenehme Art und Weise. Ich habe manches gleich wieder angewandt bei einem Spaziergang mit Freunden – und es hat gewirkt!
Danke für dieses Erlebnis und viel Erfolg weiterhin mit diesem Angebot. Ich werde sicher wiederkommen.
